Nach langer Corona-Pause und bei strahlendem Sonnenschein feierten die „Kesselemmer Wierschtjer“ am vergangenen Samstag (14. Mai 2022), wieder ihr traditionelles Frühlingsfest. Die Möhnen hatten alles gut vorbereitet und den Garten der Gaststätte „Rheintal“ (Bud) gemütlich hergerichtet.
Die 1. und 2. Vorsitzende, Andrea Schreiner und Ute Vogel, begrüßten viele Mitglieder und Abordnungen von den Kesselheimer Ortsvereinen, befreundete AKK-Vereine, Rheindörfer-Möhnen und zahlreiche Gäste.
Das Frühlingsfest ließ keine Wünsche offen. So hatten die Möhnen wieder ein tolles Kuchenbüffet mit großer Auswahl geboten. Auch eine Frühlingstombola, die liebevoll zusammengestellt war, kam bei den Gästen sehr gut an. Großen Anklang fand auch die junge Coverband „Melody Drift“, die erstmalig für die musikalische Unterhaltung der Gäste sorgte.
Viele Helfer und aktive Möhnen (auch männliche Möhnen) waren unermüdlich im Einsatz und sorgten für dieses rundum gelungene Fest. Hierfür nochmals herzlichen Dank an alle.
Man war froh, wieder etwas Normalität zurück zu erlangen, den der Verein lebt vom Miteinander vom geselligen Zusammensein der Menschen.
Quelle, Grafik und Collage: Möhnenclub „Kesselemmer Wierschtjer“ gegr. 1948 e.V.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen nach den Regeln der EU-DSGVO und stimmen Sie diesen bitte zu. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen!