Gottesdienst für Karnevalisten der Großen Koblenzer an Karneval findet statt

Sessionsorden Narrenzunft Grün Gelb Karthause 1950 e.V.
12. Februar 2022
Karnevals Drive-in der „Gruuße“
18. Februar 2022

Seit 1997 laden die Pfarrei Liebfrauen zusammen mit der Großen Koblenzer Karnevalsgesellschaft alle Karnevalisten und Christen, die gerne mitfeiern wollen, zu einem Gottesdienst am Karnevalsonntag in die Liebfrauenkirche ein.

Im vergangenen Jahr mußte der Gottesdienst Corona-bedingt leider ausfallen, in diesem Jahr findet er wieder statt. Er beginnt am 27. Februar 2022, um 11.30 Uhr.

Es gilt die 2G-Regel. Bitte Maske nicht vergessen! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Zelebriert wird der Gottesdienst von Dekan Thomas Darscheid, der auch die Predigt hält. Ein Teil des Wortgottesdienstes wird in unserer Muttersprache gehalten. Die Pfarrei und die GKKG freuen sich, wenn viele Koblenzer das 175jährige Jubiläum der Gesellschaft im Gottesdienst mitfeiern.

Die Besucher werden gebeten, frühzeitig zu kommen, da die Einlaßkontrolle Zeit in Anspruch nehmen wird.

Quelle und Foto: Große Koblenzer Karnevalsgesellschaft seit 1847 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken