Fassenacht im Seniorenheim auf der Karthause

Kesselemmer Wierschtjer liefern Möhnen-Frauen und -Männern das Möhnenwasser und Gerstensaft frei Haus
13. Februar 2021
Heimatfreunde Lay: „Unerwartete Überraschung“
14. März 2021

V.l.n.r.: links Britta Schäfer, Torsten Schupp, Hilli Kreuser

Karnevalsstimmung am Rosenmontag in der Geschwister de Hayesche Stiftung? Eine schöne Idee, die von den Möhnen vom Möhnenclub „Spätlese“ aus Lay kurzerhand in die Tat umgesetzt wurde.

Die Möhnen engagierten den Entertainer „Torty de Banana“ (Torsten Schupp), der live über den Hauskanal musikalisch und mit viel Humor für Stimmung und gute Laune bei den Seniorinnen und Senioren in den Wohnbereichen des Altenheimes sorgte.

Wenn schon mit Abstand, dann doch wenigstens mit Spaß an der Freud´. Eine Herzensangelegenheit, die von den Layer Möhnen, vertreten durch Hilli Kreuser und Britta Schäfer, gerne gesponsert wurde.

Quelle und Foto: Andrea Bartelsmeier-Gerhard/Möhnenclub „Spätlese“ Lay e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken