Gelungenes Frühlingsfest des MC „Kesselemmer Wierschtjer“

„Koblenz steht Kopp“ – Die Karnevalsparty bereichert närrisches Treiben um den 11. im 11. der Schängel-Stadt
14. Mai 2018
Koblenzer Schlaglichter 2/2018
7. Juni 2018
alle anzeigen

????????????????????????????????????

Nach einer gelungenen und erfolgreichen Jubiläumssession feierten die Möhnen des MC „Kesselemmer Wierschtjer“ am 26. Mai 2018, ihr traditionelles Frühlingsfest. Die Möhnen hatten alles gut vorbereitet und den Garten der Gaststätte Rheintal („BUD“) liebevoll dekoriert und in eine große, gemütliche Location umgewandelt.

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten die beiden Vorsitzenden Martina Piroth und Andrea Windheuser viele Mitglieder und Abordnungen der Kesselheimer Ortsvereinen, befreundeten AKK-Vereinen samt Vorstand, die Rheindörfer Möhnen und zahlreiche Gäste, die der Einladung der Möhnen gefolgt waren. Die Stimmung war hervorragend und es wurde wieder ein tolles Kuchenbüffet mit einer großen Auswahl an hausgemachten, köstlichen Torten geboten, die keine Wünsche offen ließen. Kaltgestellte Getränke und der hauseigene Imbiss sorgten zu späterer Stunde für gute Laune bei den Gästen.

Vorstand und Arbeitskreis sowie zahlreiche aktive (auch männliche) Möhnen waren wieder im Einsatz und sorgten als fleißige Bienchen für dieses gelungene Fest. Man feierte noch bis in den späten Abend und am Ende des Festes war man sich einig, daß es eine rundum gelungene Veranstaltung war, die im nächsten Jahr selbstverständlich ihre Fortsetzung finden wird. 

Quelle und Foto: Möhnenclub „Kesselemmer Wierschtjer“ gegr. 1948 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken