„Kesselemmer Wierschtjer“ blicken auf ein schönes und erfolgreiches Vereinsjahr zurück!

Möhnenclub „Kesselemmer Wierschtjer“ lädt herzlich zum traditionellen Frühlingsfest ein
10. Mai 2019
Koblenzer Schlaglichter 2/2019
10. Mai 2019

Am 26. April 2019 fand die Jahreshauptversammlung der „Kesselemmer Wierschtjer“ im Vereinslokal „Casino des Bürgervereins“ statt. Martina Piroth, begrüßte als 1. Vorsitzende alle anwesenden Mitglieder und bedankte sich bei ihnen und ihrem Vorstand und Arbeitskreis für die gute Zusammenarbeit der letzten zwei Jahre. Nachdem der verstorbenen Mitglieder mit einer Schweigeminute gedacht wurde, erfolgte der Geschäftsbericht mit allen Aktivitäten von2018/2019, der von der Geschäftsführerin Ute Vogel vorgetragen wurde. Danach las die 1. Schatzmeisterin Irene Perschke den Kassenbericht vor, welcher anschließend von den Kassenprüferinnen Uschi Müllender und Birgit Gille als einwandfrei und ordnungsgemäß bescheinigt wurde. Im Anschluß daran wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Die anstehenden Neuwahlen ergaben beim Vorstand folgendes Ergebnis:

  • 1.Vorsitzende – Martina Piroth
  • 2. Vorsitzende – Andrea Windheuser
  • 1. Schriftführerin(Geschäftsführerin) – Ute Vogel
  • 2. Schriftführerin – Elke Heber
  • 1. Schatzmeisterin – Irene Perschke
  • 2. Schatzmeisterin – Elke Schüller
  • Sitzungspräsidentin – Doris Mendyka

Marie-Therese Zepp schied als Beisitzerin aus ihrem Amt aus.

In den Arbeitskreis wurden einstimmig wieder gewählt: Monika Güls, Melanie Kaczmarek, Gerlinde Pauly, Petra Reif, Anette Troise, Janete Schützeichel, Marion Varges.

Rita Breidling und Gabi Gille schieden als Arbeitskreismitglieder aus ihrem Amt aus.

Als Kassenprüferinnen bestätigte die Versammlung: Birgit Gille und Uschi Müllender sowie als Fahnenträgerin: Sabine Schuth.

Nach einem herzlichen Dank an alle anwesenden Möhnenmitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen, beendete die 1.Vorsitzende, die Jahreshauptversammlung.

Quelle: Möhnenclub Kesselemmer Wierschtjer 1948 e. V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken