1

2020er Seniorennachmittag der Heimatfreunde Lay mal anders!

Der traditionelle Seniorennachmittag der Heimatfreunde Lay, wurde wie so vieles in diesem besonderen Jahr ein Opfer der Corona Pandemie.

Das die stimmungsvolle Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit leider nicht stattfinden konnte, hatte zwar einen Grund, war aber letztendlich kein Hindernis. Gut geplant und mit Hilfe vieler fleißiger Helferinnen und Helfern und unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen kam der „Seniorennachmittag“ in diesem Jahr einfach mal zu den Layer Seniorinnen und Senioren nach Hause.

Dabei hatte er Wein von den Heimatfreunden, Süßes vom Möhnenclub „Spätlese“ Lay und Weihnachtssterne vom Obst- und Gartenbauverein.

Verbunden mit der Hoffnung, daß im nächsten Jahr wieder alles „normal“ ist, war es für alle Beteiligten eine Herzensangelegenheit, hat viel Freude bereitet und auch Freude (nach Hause) gebracht.

Quelle und Foto/s: Verein der Heimatfreunde Lay e.V.