1

Gelungenes Frühlingsfest des MC„Kesselemmer Wierschtjer“

Am Samstag, 25. Mai 2019, feierten die Möhnen des MC „Kesselemmer Wierschtjer“ ihr traditionelles Frühlingsfest. Die Möhnen hatten alles gut vorbereitet und den Biergarten der Gaststätte Rheintal („BUD“) liebevoll dekoriert und in eine große, gemütliche Zeltlandschaft umgewandelt.

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten die 1. und 2. Vorsitzende Martina Piroth und Andrea Windheuser, viele Mitglieder und Abordnungen von den Kesselheimer Ortsvereinen, befreundete AKK-Vereine, AKK-Vorstand, Rheindörfer Möhnen und zahlreiche Gäste, die der Einladung der „Wie3rschtjer“ gefolgt waren.

Die Sonne lachte den ganzen Tag vom Himmel und es war eine hervorragende Stimmung unter den Gästen. Es wurde wieder ein tolles Kuchenbüffet mit einer großen Auswahl an hausgemachten, köstlichen Torten geboten, die keine Wünsche offen ließen. Kaltgestellte Getränke und besonders die hausgemachte Erdbeerbowle sowie lecker gegrillte Speisen sorgten für gute Laune bei den Gästen.

Der Vorstand und Arbeitskreis und viele aktive (auch männliche) Möhnen waren wieder im Einsatz und sorgten als fleißige Bienchen für dieses gelungene Fest. Man feierte noch bis in den späten Abend und am Ende des Festes war man sich einig, daß es eine rundum gelungene Veranstaltung war.

Quelle und Foto: MC Kesselemmer Wierschtjer 1948 e.V.