1

Gülser Husaren starten Kartenvorverkauf für Prunksitzungen, Kinderparty und Kölsche Party

Die Gülser Husaren starten am Samstag, 19. Januar 2019 ihren Kartenvorverkauf für ihre beiden Prunksitzungen am 16. und 23. Februar 2019 in der Turnhalle des TV Güls.

Wer die Chance auf gute Plätze erhöhen möchte, sollte am 19. Januar 2019 um 14.00 Uhr ins Bühnenhaus (ehemaliger Bühnentrakt des Fest- und Kongreßzentrum Hommen – Mosel-Tanzpalast) kommen.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Karten nach dem bewährten Losverfahren verkauft.

Karten für die Kindersitzung am 17. Februar 2019 und die Kölsche Party am Karnevalssamstag (2. März 2019) können dort ebenfalls erworben werden.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein und reichlich Husaren-Glühwein ausgeschenkt werden.

Restkarten sind dann ab dem 19. Februar 2019 im Schreibwaren DUO in Güls, Planstraße 1 erhältlich.

Quelle und Grafik: Gülser Husaren e.V.